Skip to main content

Konjak Schwamm gegen Pickel

Der Konjac Schwamm ist eine Neuheit auf dem Markt, die absolut begeistern kann. Es handelt sich dabei um einen Naturschwamm. Er ist nicht teuer, aber dafür kann er die Haut porentief reinigen und peelen. Dazu regt er die Zellerneuerung an und spendet der Haut Feuchtigkeit. Wer den Konjak Schwamm für sich nutzt, braucht keine anderen Reinigungsprodukte für die Haut. Und auch wenn der Name Konjak Schwamm ein wenig an Alkohol erinnert,  ist dem ganz und gar nicht so.

Konjac Sponge FACES OF FEY - Konjac Schwamm mit Aktivkohle für ölige und unreine Haut für Körper und Gesicht - 100% biologisch abbaubar
  • 🖤 SANFT & GRÜNDLICH: Die Konjac Sponges reinigen porentief und pH-neutral. Abgestorbene Hautzellen sowie Unreinheiten werden einfach und effektiv entfernt.
  • 🖤 ECHTE WIRKSTOFFE: Im Gegensatz zu vielen Anderen sind die FACES OF FEY Schwämme nicht nur hübsch eingefärbt sondern neben ihrer handlichen Muschelform auch mit echten Wirkstoffen angereichtert.
  • 🖤 EXTRA AKTIVKOHLE: Aktivkohle ist dafür bekannt Unreinheiten effektiv zu bekämpfen und die Talgbildung zu regulieren. Sie wirkt zudem antibakteriell, kann das Hautbild verfeinern und Pickelchen und Mitessern vorgebeugen.
  • 🖤 SANFTES PEELING: Aufgrund ihrer Oberflächenstruktur peelen die Gesichtsreinigungsschwämme ganz sanft und regen die Durchblutung an. Dadurch wird der Teint ebenmäßig uns strahlend.
  • 🖤 BIO & VEGAN: 100% natürlich, hergestellt aus der Konjac-Wurzel und somit umweltschonend und biologisch abbaubar, außerdem vegan und ohne Tierversuche

Die große Auswahl für den Konjak Schwamm

Der Konjak Schwamm gegen Pickel besteht aus einer Wurzel, die aus Japan, China und Korea stammt. Die Konjak Wurzel wird in diesen Ländern gegessen und sorgt für eine schöne Haut. Der Schwamm selbst ist perfekt für sensible Haut, weil er weder Konservierungsstoffe, noch Farbstoffe enthält. Er ist kompostierbar und vegan.

Aber Vorsicht: Es gibt bei den Schwämmen einen gewissen Unterschied zu  beachten. Der Markt schwemmt über, aber Käufer wissen leider oft nicht, dass der weiße Schwamm für alle Hauttypen nutzbar ist. Dann gibt es den grauen Schwamm der gegen Mitesser wirkt und gerade für die Männerhaut ideal ist. Dann wäre da noch der rote Konjak Schwamm, welcher gegen Fältchen und erweiterte Äderchen wirkt. Der Farbunterschied sollte beachtet werden, wenn man etwas Gutes für die Haut möchte.

Die Nutzung ist pure Gewohnheit

Wer den Konjak Schwamm gegen Pickel und Falten das erste Mal in den Händen hält, wird sehr erstaunt sein. Dieser Schwamm erinnert an einen Bimsstein für die Füße. Aber sobald dieser Schwamm Kontakt zu Wasser hat, wird er gleich um einiges weicher. Die Haut muss mit dem Schwamm massiert werden, damit sie sich erholen kann. Außerdem braucht man ein wenig Geduld, nicht immer wird man schon am ersten Tag eine Veränderung der Haut bemerken.

Manchmal dauert es einige Tage, bis sich die Haut an die Behandlung gewöhnt hat. Nach spätestens vier Wochen sollte sich das Hautbild aber klar verbessert haben. Bei manchen Nutzern sind die Falten nicht mehr so tief, die Haut sieht wesentlich reiner aus, Pickel sind zum größten Teil verschwunden. Was will man mehr? Zumal der Konjak Schwamm gegen Pickel überhaupt nicht teuer ist.

Letzte Aktualisierung am 19.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Ähnliche Beiträge