Skip to main content

Wie viele Kalorien hat Konjakmehl?

Immer mehr Menschen schwören auf Konjakmehl und setzen dieses gerne ein. Dies ist gar nicht so verwunderlich, denn immerhin handelt es sich um ein kalorienarmes Mehl, welches dazu noch sättigend wirkt. Natürlich kommt bei dem Low Carb Lebensmittel auch die Frage auf, wie viele Kalorien es tatsächlich mit sich bringt. Wir kennen die Antwort. Das Produkt mit den vielen Ballaststoffen bietet vor allem Glucomannan und wird sogar im Diät Pulver eingesetzt. 100 Gramm haben ungefähr 12 kcal was recht wenig ist und was aufzeigt, dass man am besten zu diesem Produkt umsteigt. Auch wenn es etwas teurer ist als normales Mehl, so lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Wer nicht nur mit dem Konjakmehl arbeiten möchte, wo ein Gramm ca. 6 Cent kostet, kann es durchaus auch mit anderem Mehl vermischen.

Noch mehr positive Werte die für Konjakmehl sprechen

Konjakmehl hat keine Kohlenhydrate und bringt 2,6 g Eiweiß auf 100 Gramm Mehl mit sich. Außerdem bietet es nur 0,1 Gramm Fett und stolze 77 Gramm Ballaststoffe. Perfekter geht es nicht. Dafür sollte man auch gerne etwas mehr Geld ausgeben, denn es zahlt sich aus. Die Diät wird mit dem Konjak Mehl absolut leicht. Man bekommt keine Heißhungerattacken mehr und ist immer gut gesättigt. Wer nicht damit kochen möchte, kann vor den Mahlzeiten 1 Gramm des Mehls in 1 Glas Wasser verrühren und trinken. Schon ist man weniger hungrig und wird nicht mehr so viel essen müssen. Konjaknudeln sind auch zu empfehlen, diese mit ein wenig Gemüse, ergeben eine vollwertige Mahlzeit und doch ist man schnell satt und nimmt nicht so zu, wie bei normalen Nudeln.

Wer führt das Konjakmehl und die Nudeln?

Nun wo man weiß, dass die Konjakwurzel so gut ist, sucht man garantiert  nach einigen Anbietern für das Mehl und für die Nudeln. Viele Reformhäuser führen diesen Nudeln und das Mehl, aber dort sind die Preise nicht gerade niedrig. Auch im Internet können Sie diese wunderbaren Nudeln kaufen und zahlen hier auch deutlich weniger für die Produkte. Wer sich gut eindeckt, braucht erst einmal länger nicht über den Kauf nachdenken und kann sich schon bald gesünder und kalorienärmer ernähren.


Ähnliche Beiträge



Kommentare


Konjakmehl die ideale Ergänzung bei einer Diät – SSW berechnen 18. August 2017 um 12:36

[…] ist ein neuer Trend, wenn es um die Diät geht (Siehe hierzu: http://konjakmehl.org/wie-viele-kalorien-hat-konjakmehl/). Konjakmehl kann auf verschiedene Weisen zu sich genommen werden. Einmal als Mehl, welches man in […]

Antworten

Kommentar verfassen